Fotobewerb

Schedlmayer Raumplanung Fotobewerb

Im neuen Jahr 2016 präsentiert sich die Schedlmayer Raumplanung in einem neuen Erscheinungsbild – mit einer neuen Website. Das Hauptziel dieses Projektes war, die Verfügbarkeit und Lesbarkeit von Inhalten auch auf unterschiedlichen Endgeräten zu verbessern und damit den geänderten Informationsgewohnheiten unserer Partner Rechnung zu tragen.

Wir wollten diese Gelegenheit nutzen, um Vielfältigkeit und Einmaligkeit unserer Partnergemeinden zu zeigen und einen Blick in die Region, in der wir arbeiten und mit der wir uns verbunden und verpflichtet fühlen, darzustellen. Deswegen haben wir einen Fotobewerb organisiert und unsere Partnergemeinden eingeladen uns die schönsten Gemeindeansichten zukommen zu lassen. Wir bedanken uns hiermit für die große Teilnahme! In der Fotogalerie können Sie die schönen Ansichten genießen.

Die besten Fotos sind auf unserer Startseite im Diashow-Modus zu sehen, gefolgt von Plänen im jeweiligen Gebiet nach dem Motto „Aus Plänen wird Realität“.