Auf die weitere 30 Jahre

Auf die weitere 30 Jahre

Mit Anfang Oktober 2019 hat DI Herfrid Schedlmayer die Geschäftsführung unseres Büros übernommen. Da er schon seit mehr als 10 Jahre im Unternehmen tätig ist, kam diese Entscheidung nicht überraschend. Was schon eine Überraschung war, war das vom Büroteam organisierte...
Ehrenzeichen in Gold

Ehrenzeichen in Gold

Am 18. Jänner beim Neujahresempfang in Weinburg hat DI Dr Herbert Schedlmayer für die langjährige und verlässliche Betreuung der Gemeinde ein Ehrenzeichen in Gold bekommen. Wir bedanken uns auch für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!...
Vereidigung zum Ziviltechniker

Vereidigung zum Ziviltechniker

Am 18.10.2018 fand in den Räumlichkeiten des Amtes der NÖ Landesregierung die Vereidigung DI Herfrid Schedlmayers zum Ziviltechniker durch den Baudirektor des Landes NÖ, HR DI Walter Steinacker, statt. Dabei wurden die Einhaltung gültiger Gesetze und Vorschriften, die...